Eine neue Webseite

August 24, 2020

Eine neue Webseite

Dort, wo etwas neues entsteht, entstehen auch Emotionen. Es sind manchmal positive und manchmal negative Emotionen.

Wir haben in den letzten Monaten unsere Energie in eine neue Webseite gesteckt. Eine Seite, die mehr über Hipke Music aussagt und welche die Servicefunktionalität der Webseite wesentlich verbessert. Wir sind davon begeistert, aber uns interessiert auch, welche Emotionen es bei dir weckt. Bist du zufrieden, oder sind Dinge verschlimmbessert worden?

Klick dich durch und sammle Eindrücke. Sei offen und teile uns deine Meinung über das Kontaktformular mit.

P.S. Falls dir die Webseite gut gefällt, fragst du dich sicher, wer so etwas schönes machen kann. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Freund Ajmal. In unvorstellbarer Geduld und Hingabe hat er dieses Kunstwerk geschaffen.

Ein Lob für ihn könnt ihr hier hinterlassen: https://www.facebook.com/ajmal.murtazaev

Zurück zum Blog