Weinachtslieder für Chor

November 9, 2020

Wer weiß wie wir in diesem Jahr Weihnachten feiern werden?

Darauf finden auch wir leider keine Antwort. Wo wir allerdings weiterhelfen können, ist der musische Teil einer hoffentlich stattfindenden feierlichen Veranstaltung.

Schau doch einfach unter diesem Link um die Chorlieder zu Weihnachten zu finden. https://hipkemusic.webflow.io/chorlieder#filtr-weihnachten

Eine besondere Empfehlung ist das Lied: "Er kam als Kind". Dieses Lied spiegelt nicht nur das Fest in der Krippe wieder, sondern erzählt die ganze Geschichte. Von der Krippe übers Kreuz bis hin zur Auferstehung. Dieses Lied gibt es neben dem vierstimmigen Chorsatz SATB auch als Arrangement für Männer- oder Frauenchor.

Zu diesem Lied kommst du über diesen Link: https://hipkemusic.webflow.io/product/er-kam-als-kind-satb

Zurück zum Blog